Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

VERENA PETTER

Kontakt:

Tel.:    06652 – 9670-13
Fax: 06652 – 9670-70
E-Mail: v.petter(at)drk-huenfeld(dot)de
Web: www.drk-huenfeld.de

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.